Unsere Musiklehrer

Reina Ilona Vildebrand, Leiterin der Schule

ilona

Frau Vildebrand ist ausgebildete Instrumental- bzw. Gesangspädagogin mit langjähriger Unterrichts- und Auftrittspraxis, schreibt eigene Songs, Romane und Gedichte. Ihre Erfahrungen einzubringen und das Team der Schule zu befähigen, einen hervorragenden Unterricht zu erteilen, ist ihr oberstes Ziel. Sie selbst unterrichtet Akustische Gitarre, E-Gitarre, Gesang, Atemtechnik, Sprechtraining, Präsentationstraining, Bühnencoaching, Keyboard und Chor. Außerdem Musiktheorie und Songschreiben.

Helmut Schmitt
Klavierlehrer in unserer Zweigstelle

Frühzeitige Ausbildung zum Pianisten und Organisten, Klavierlehrertätigkeit, Auftritte
Seit 2007 als Klavierlehrer in Duisburg-Neudorf tätig. Eigene Kompositionen.

Boris Aronov
Geige, Klavier, Keyboard

Jürgen Kost
Gitarre, E-Gitarre, E-Bass

Jürgen ist der Hard-Rocker unter den Gitarren- und Basslehrern der Schule.

simon

Simon Reiter

Simon kommt immer dienstags aus Dü,sseldorf zu uns und unterrichtet E-Gitarre. Er ist sehr flexibel und modern und spielt auf der E-Gitarre alles von Klassik über Rock, Blues bis Tapping

Sollten Sie über eine abgeschlossene Musikausbildung oder weitreichende praktische Erfahrungen verfügen, freuen wir uns jederzeit über ihre schriftliche Bewerbung!